Montag, 1. Juni 2015

Gebhard Huber gewinnt Favoritner Tennisturnier 2015




Am 30. Mai fand das 41. Tennisturnier Bahnhof Favoriten statt. Diesmal war das Wetter fast optimal. Es wurden 12. Spieler in 4 Gruppen gelost. Gespielt wurde auf einem Satz mit allfälligen Tie-Break. 

Kleiner Spielbericht:

Nach meiner Einschätzung nach war die Stärke der Spieler ist annähernd gleich. AmEnde des Tages entschied in vielen Fällen Ballglück, Routine und Kondition und andere Umstände, so wie die Stärkung (?) mit Bier... Zumindest war es bei mir so.

So verlor Schwarzinger(12.)in der Vorrunde nur nach heroischen Kampf 4:6 gegen Peischl (4.),  Fuchs(10.)gewann in der Vorrunde 7:6 gegen Bittner (3.)und musste auch nur aufgrund der Games in die letzte Gruppe. Schramm war am Ende punktegleich mit Jan (5.), den er 7:6 besiegte. Gegen Jan und Babic gewann Schramm erst nach langem Kampf und abgewehrten Matchbällen für Babic 7:6. Da gab es auch viele knappe Linienbälle, um die heftig "diskutiert" wurde. Später in der Kantine wurde da einiges wieder ausgeräumt.

Ausgenommen ist vielleicht der Sieger Gebhard Huber, der schon eine Klasse für sich ist. (In der Klammer die Endplatzierung). Eine großes Dankeschön für die gelungene Veranstaltung an Peischl, dem Organisator und dem Sponsor der Gewerkschaft (FSG). 






1. Huber
2. Moser
3. Bittner
4. Sportleiter Peischl
5. Herschl
6. Gumpoldsberger
                                   7. Schramm


                                 8. Babic
                                 9. Hartinger




                                 10. Fuchs
11. Eisner


12. Schwarzinger




 1. Huber
 2. Moser
 3. Bittner
 4. Peischl
 5. Herschl
 6. Gumpoldsberger
 7. Schramm
 8. Babic
 9.Hartinger
10. Fuchs
11. Eisner
12. Schwarzinger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen